Dr. Enno Wieben wird Referent auf dem EEF 2015
Dr. Enno Wieben

Dr. Enno Wieben wird Referent auf dem EEF 2015

Wir freuen uns Dr. Enno Wieben, Leiter der Strategischen Netzentwicklung der EWE NETZ GmbH, als Referent auf dem Essener EnergieForum 2015 begrüßen zu dürfen.

SST_6527Dr.-Ing. Enno Wieben (41) ist seit April 2009 Leiter der Strategischen Netzentwicklung. Nach dem Studium der Elektrotechnik arbeitete er 10 Jahre im Bereich der Forschung und Entwicklung (Dezentrale elektrische Energiesysteme) an der FHS Wilhelmshaven. Während seiner Forschungstätigkeit absolvierte er den Ergänzungsstudiengang Energiesystemtechnik an der TU Clausthal. Seit 2007 ist er Mitarbeiter der EWE NETZ GmbH. 2008 promovierte er an der TU Clausthal. Seit 2011 ist er Vorsitzender des Expertennetzwerks Dezentrale Erzeugungsanlagen des VDE-FNN.

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: