Anna Zens

Energy & Finance (M.Sc.)
Universität Duisburg-Essen

Ressort: Qualitätsmanagement
Mitglied seit: 2016
Mein EEF-Lieblingsmoment: Die offene und herzliche Begrüßung als neuer Vorstand für das EEF2017 durch ein tolles Team, sowie der Start des EEF 2017 im letzten Mai.
Das gefällt mir besonders an der Energiewirtschaft: Die aktuelle Dynamik der Energiemärkte und die weltweiten Klimaziele stellen die Energiebranche vor große Heraus-forderungen, bieten aber auch neue Potentiale und Chancen. Ich bin neugierig, wohin diese Transformation führt und was die Zukunft bringt.
Ich in 3 Worten: Aufmerksam, humorvoll und engagiert
Das mache ich in meiner Freizeit: Sport und Reisen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Anna Zens
  • Universität Duisburg-Essen Energy & Finance (M.Sc.)
  • Ressort: Qualitätsmanagement