Marcel Gallus

Wirtschaftsingenieurwesen
TU Dortmund

Ressort: Vorstand
Mitglied seit: 2017
Mein EEF-Lieblingsmoment: Auf der diesjährigen Hauptversammlung des Vereins. Mir wurde als „Neuling“ das Vorstandsamt angeboten wurde. Das zeigt, wie schnell du innerhalb unseres Vereins in verantwortender Position gestalten kannst!
Das gefällt mir besonders an der Energiewirtschaft: Die Branche steht zurzeit in einem großen Umbruch! Innovationskraft und Unternehmertum sind gefragt, das bietet jedem die Möglichkeit die neue Energiewelt zu gestalten!
Ich in 3 Worten: Teammensch. Zielstrebig. Denker.
Das mache ich in meiner Freizeit: Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Freunden und meiner Familie. Ansonsten bin ich beim Joggen, Radfahren, Fußballspielen, Schwimmen, etc.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Marcel Gallus
  • TU Dortmund Wirtschaftsingenieurwesen
  • Vorstand